Team Petrol

Team Petrol · 15. Juli 2018
Die Anfänge Ganz früher wollte ich wohl mal Maler werden. Sagt zumindest meine Mutter. Also nicht so richtig spezifisch im Sinne einer fundierten Ausbildung als Maler und Lackierer. Nein. Ich habe immer gerne ausgemalt, bunt war meine Lieblingsfarbe und damit musste sich doch irgendwie Geld verdienen lassen. Dachte ich zumindest im Kindergarten. Schöne, im wahrsten Sinne des Wortes, bunte Welt. Danach kam lange Zeit nichts, auch keine neue Job-Idee. Bis zum Pflichtpraktikum in der 9. Klasse....
Team Petrol · 17. Juni 2018
Ich war schon immer absolut fußballverrückt. Wenn ich einen Ball vor die Füße bekomme, setzt einfach irgendwas bei mir aus bzw. das Fußball-Gen ein. Und da spielt es eigentlich keine Rolle, welche Art von Ball. Ich nutze zur Not auch Volley-, Hand- oder Tischtennisbälle. Oder plattgedrückte Getränkedosen – Kicken geht immer. Im Kindergarten schon waren Klettergerüst und Sandkasten schnell vergessen, als die Jungs um mich herum Fußball gespielt haben. Und dann fing es ganz klassisch...

Team Petrol · 06. Mai 2018
In der letzten Woche haben wir euch hier Lisa, also Grammar, vorgestellt. Das Team wird aber nur mit Petrol zur Traumkombi, also stellt sich heute Romy vor!
Team Petrol · 29. April 2018
In den letzten Wochen haben wir euch in unserem Blog immer mal wieder Tipps und Tricks für eure Kommunikation und das Marketing gegeben - jetzt wollen wir euch zeigen, wer wir denn überhaupt sind. Den Start macht Lisa, nächste Woche erfahrt ihr mehr über Romy!

Team Petrol · 24. April 2018
Ab sofort findet ihr in unserem Blog eine neue Kategorie: Team Petrol. Hier geht es bewusst um die Personen hinter Grammar&Typo, nämlich Lisa und Romy! Freut euch auf interessante, lustige oder spannende Stories aus unserem Leben.