Reden und uns gut verkaufen sollten wir können. Am authentischsten ist es aber, wenn wir unsere Arbeit für uns sprechen lassen. Hier finden Sie deshalb Auszüge aus unseren bisherigen Referenzen!
In diesem Projekt haben wir die Image-Broschüre der Full-Service Agentur PREISINGMEDIA textlich überarbeitet und einen Teil der Pressearbeit zum Filmprojekt "Solingen - meine Wolkenstadt" übernommen. Außerdem unterstützen wir beim Aufbau und bei der Pflege des Corporate Blogs.
Wir sind Clubsponsor des Marketing-Club Bergisch Land e.V. und kümmern uns um die Pflege der Auftritte in diversen sozialen Medien (Facebook, Instagram, Twitter und Xing).
Für das Wuppertaler Unterwäschegeschäft im Luisenviertel haben wir uns mit um den Facebook-Auftritt, den Aufbau und die Betreuung des Corporate Blogs gekümmert und ein Event organisiert.
Für den Wuppertaler Malermeister haben wir die Website-Texte geprüft und die Positionierung als Experte für Mikrozement begonnen.
Wir übernehmen für das Kindermuseum in Dortmund die gesamte Pressearbeit und liefern redaktionelle Inhalte für den Facebook-Auftritt.
Für die BWP Gruppe haben wir sowohl die Texte für die neue Imagebroschüre, als auch die neu gestaltete Internetseite geliefert.
Betreutes Wohnen mit Service in Wuppertal - das ist das Sonnenhaus, für das wir unter anderem eine Imagebroschüre gestaltet haben.
"Bei Pressemitteilungen finde ich es immer schwierig, Texte über die eigene Person als Unternehmer zu schreiben. Das überlasse ich gerne den Profis. Mit dem Team von Grammar&Typo habe ich einen PR-Partner gefunden, der mir meine Texte für die Öffentlichkeitsarbeit wie Flyer, Website etc. on point nach meinen Wünschen formuliert. Vor allem die pünktliche Lieferung ist in der chaotischen Medienwelt nicht selbstverständlich."
Ulf Preising, preisingmedia